Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK
Stichworte

Schlaflexikon

Kategorie: guter Schlaf
Datum: 02.09.2017 12:04:54

Machen Sie ihr Bett "winterfit"

postimage

Sie freuen sich schon auf das angenehme Gefühl in der kalten Jahreszeit von einer guten Daunendecke gewärmt zu werden. Damit das auch so ist und sie ihre gute Zudecke langen nutzen kommen braucht diese besondere Pflege, eben weil es ein Naturprodukt ist. So gibt es immer einen leichten Verschleiß durch die mechanische Beanspruchung und die nicht zu vermeidende Verschmutzung durch all das, was der Körper über die Nacht an Dämpfen und Flüssigkeiten absondert. Immerhin bis zu 0,2 l Flüssigkeit pro Nacht, bei einer Erkältung oder gar Grippe ist das sogar noch wesentlich mehr.
Daher bieten wir unseren Kunden den speziellen Service der Bettfedernreinigung an. Die klassische Bettfedernreinigung, die regelmäßig vom Fachmann oder Fachfrau durchgeführt wird, ermöglicht dem Naturprodukt Daune und Feder, sich vom Schmutz zu befreien und zu erholen. Daher erklärt sich, warum eine klassische Reinigung die Lebensdauer von Zudecken und Kissen verlängert, bei regelmäßig wieder hergestellter Hygiene. Natürlich können wir auch die Außenhüllen (Inlette) ersetzen oder waschen. Außerdem können wir verbrauchte Daunen durch neue Daunen ersetzen. So wird ihr Bett wieder winterfit und einem kuscheligen Wohlgefühl steht nichts mehr im Wege.